Akupressur

und die

5 Elemente

der chinesischen Medizin

Feedback zu den Akupressur Kursen:

 

Danke für eine erfüllende Woche! Für Dein Kurs Konzept - die Elemente in den Elementen zu erfahren - hast einen Orden verdient! Alles Gute,
Elke D.

 

Wunderbar erholt, viel gelernt - ein unvergessliches Erlebnis!

Danke Alex G.

 

Wunderschöne Woche des Lernens, täglich neue Erlebnisse und eine herzliche Vermittlung des Lernstoffes, unvergessliches Erlebnis. Danke
Christina S.

 

Ich kam mit gemischten Gefühlen, habe viel Einblick in meinen Körper und mein Unterbewusstsein erlebt. Konnte mich selber therapieren, verbunden mit wunderschönen Naturerlebnissen.
Danke Rafaela,
Sylvia S.

 

Ganz herzlichen Dank für das schöne Seminar!! es hat mir Spaß gemacht, habe mich wieder in mein System stabilisiert und mich erholt und auch noch viel gelernt!
Fabienne T.

 

Ein toller, umfassender Kurs, der schon recht tief in die fünf Elemente eingeführt. Der praktische Teil war total faszinierend und wir konnten uns als Anfänger gegenseitig ganz viel helfen und
heilen, Dank guter Anleitung und Begleitung durch Frau Allgöwer.
Wir wurden gut auf eine Eigenbehandlung und auf die ersten Schritte der Patientenbehandlung vorbereitet. Vielen Dank - ich hatte eine sehr umfangreiche und eindrückliche Woche mit vielen neuen Impulsen.
Ulrike W.

 

unkonventionelle Art des Unterrichts, deine Ausstrahlung und dein Geist haben den Akupressur-Kurs unverwechselbar gut gemacht. Bereits nach 5 Tagen bin ich in der Lage, Akupressurpunkte zu finden, Energien zu spüren und zu heilen. Andrea A.

 

Herzlichen Dank, liebe Rafaela.  Dein Akupressur-Kurs ist einfach einzigartig!   Gerdi D.

 

Ich wende die erlernten, bzw. kennengelernten Akupressurpunkte und Hintergründe in Kombination immer wieder erfolgreich bei mir an. Auch habe ich erst letzte Woche in meinem Kurs die Meridianmassage  von den Teilnehmern durchführen lassen. Sie waren sehr angetan davon. Ich freue mich, an deinem Akupressurkurs  teilgenommen zu haben und auch dich kennengelernt zu haben!

Dieter D.

Der Kurs Akupressur und die 5 Elemente war für mich eine Woche voller Intensität, Bewusstsein und erfahrener Liebe und Frieden. Ich bin dankbar für eine wunderbare, kraftvolle Woche.      

Tobias  R.

 

Es hat mir sehr gut gefallen, eine bombastische Gruppe mit einer sehr kompetenten Lehrerin. Sie hat uns mit viel Einfühlungsvermögen, Liebe und Geduld die Akupressur nahegebracht.

Herbert G.

 

Durch die anschauliche Anleitung habe ich gut aufnehmen können und es kam der Impuls, mich weiter und intensiver mit Akupressur zu eschäftigen.
Ich kann meinen Körper jetzt besser wahrnehmen und ihm die richtigen Akupressurpunkte geben, wenn er sich meldet.

 

Durch das vielfältige Angebot: Naturerleben, Meditation, Übungen zu den 5 Elementen konnte ich ganz spielerisch viel lernen. Diese Woche hat mein Vertrauen in mein Gefühl und meine Intuition gestärkt. Ich bin mir selbst näher gekommen. Ein ganz wichtiger Durchbruch!
Ingrid H.